• Jobs Job bei Hornig Immobilien

Immobilienmakler/in

Hornig Immobilien

Bautzen, Dresden

Immobilienmakler/in Hornig Immobilien Bautzen, Dresden Neukundenakquise und Beratung ab der ersten unverbindlichen; Immobilieneinwertung; Entwicklung von Vermarktungsstrategien für Ihre Objekte; Begleitung von Vertragspartnern bis zum Abschluss des notariellen Kauf- oder Mietvertrages.

Seit 25 Jahren Ist - Als Einer Der Führenden Makler In Mittel- Und Ostdeutschland Tätig Für Unsere Kunden Sind Wir Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Partner In Sachen Hausverkauf Und Suche Neben Unseren Dienstleistungen In Den Maklerbüros An Den Standorten Bautzen Und Dresden Bieten Wir Seit 2007 Die Möglichkeit über Eine Auktionen Zum Höchstgebot Zu Verkaufen Das Zusammenwirken Der Beiden Unternehmen Ist Ein Wesentlicher Baustein Unseres Erfolges Wir Sind Auf Der Suche Nach Engagierten Und Kompetenten Mitarbeiten Für Unsere Büros In Bautzen Und Dresden Verstärken Sie Unser Team Als Makler/in Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Und Beratung Ab Der Ersten Unverbindlichen Einwertung Entwicklung Von Vermarktungsstrategien Für Ihre Objekte Begleitung Von Vertragspartnern Bis Zum Abschluss Des Notariellen Kauf- Oder Mietvertrages Ihr Profil: Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Fundierte Berufserfahrung In Der Branche Oder Erfahrungen Im Vertrieb Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Sicheres Und Kompetentes Auftreten Selbständiges Arbeiten Mit Hohem Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Neben Attraktiven Aufgaben Erwartet Sie Die Dynamik Eines Inhabergeführten Unternehmens Mit Einer Durch Teamgeist Geprägten Unternehmenskultur Sie Erhalten Von Uns Eine Intensive Einarbeitung Und Eine Leistungsorientierte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Per E-mail An Herrn Jan : Bewerbung@-de Weitere Infos Unter: 03591 / 3511718 Immobilienmakler/in Neukundenakquise Und Beratung Ab Der Ersten Unverbindlichen Immobilieneinwertung Entwicklung Von Vermarktungsstrategien Für Ihre Objekte Begleitung Von Vertragspartnern Bis Zum Abschluss Des Notariellen Kauf- Oder Mietvertrages Bautzen Dresden

Immobilienmakler/in
   Hornig Immobilien (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Alles klar! Dienstleistungs GmbH (Erlenbach am Main)

Werkstattleiter (m/w/d)
   Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

IT-Systemadministrator (m/w/d) Linux